Judo - Starke Kämpfe gegen höher graduierte Gegner

Osterholzer Kreisblatt - 25.01.2013

von Wk

Hambergens Michel Trenke: Außenseiter wird Fünfter bei den Judo-Bezirksmeisterschaften

Hambergen. Bei den Bezirksmeisterschaften für U18- und U21-Judoka mit insgesamt 136 Aktiven in Buchholz in der Nordheide war auch der TV "Frisch Auf" Hambergen mit drei Aktiven vertreten. Daniel Monsees stand in seiner Gewichtsklasse (-50kg) gegen drei Mitbewerber mit seinem Orangegurt auf ziemlich verlorenem Posten, da er gegen Gegner mit höheren Gürtelfarben antreten musste. "Daher galt für ihn mit dem vierten Platz das Motto: Dabei sein ist alles", sagte Trainer Oliver Walter (1. Dan Schwarzgurt).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok