#

Fitnessgruppe img

Unsere Fitnessgruppe wurde Mitte der achtziger Jahre ins Leben gerufen. Anfang der neunziger Jahre hat Dörte Zimmer sie übernommen.
Wir sind eine aktive Gruppe von ca. 15 Frauen im Alter von ca. 20-60 Jahren, die sich trifft, um sich fit zu halten.
Das machen wir u.a. mit Aerobic und Step-Aerobic. Außerdem gibt es Übungen mit Bällen, Thera-Bändern und anderen Geräten sowie Bodengymnastik für Bauch, Beine und Po.
Geselligkeit gehört auf jeden Fall auch zu unserem Programm. So veranstalten wir in der Gruppe Sommertouren, Weihnachtsfeiern, Freimarktsbesuche usw.
Nach dem Übungsabend treffen wir uns (wer Lust hat) noch im KA-LEU, um dort gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen.
Falls wir Dein Interesse geweckt haben, komm einfach mal vorbei und probier es aus.


Trainingszeiten:
Das Training findet in der Halle am Schwimmbad (Hambadhalle) statt.
immer dienstags von 20:00-21:00 Uhr

img