#

Frauenturnen img

Wir sind eine Gruppe von ca. 20 Frauen. Bei uns kann jeder mitmachen. Das Alter ist nicht wichtig. Geleitet wird unser Training von Viviana Trentin.
Der Schwerpunkt des Trainings liegt auf der Verbesserung und Aufrechterhaltung von Koordination und Kondition, Muskelkräftigung und Dehnung.
All dies geschieht durch verschiedene Arten von Übungen, die sich auf Aerobic, Tanz, aber auch auf Yoga, Pilates, BBP und Zirkeltraining beziehen.
Wir verwenden auch Kleingeräte wie Steps, Therabänder, Reifen usw. und beenden die Sitzung normalerweise mit einer kurzen Entspannung.
Gerne gehen wir auch auf persönliche Wünsche ein.
Nach dem Sport lassen wir – alle, die möchten – den Abend am Stammtisch ausklingen.
Wir freuen uns, wenn wir Euer Interesse geweckt haben. Kommt einfach vorbei und mach mit.


Trainingszeiten:
Das Training findet in der Halle am Schwimmbad (Hambadhalle) statt.
immer mittwochs von 19:30 – 20:45 Uhr

img